Wasserleck in der Gemeinschaft

Seit Juni 2022 hat die Gemeinschaft offensichtlich ein Wasserleck.
Ancusa hat unseren alten Verwalter darüber informiert. Leider hat er wie wir alle wissen nichts mehr unternommen um das Problem zu lösen.
Um nicht mehr Zeit verstreichen zu lassen, habe ich das Wasser abgestellt um das Leck zu suchen.
Mit Erfolg, vor Block 8 / 2 ist ein Rohr gebrochen. Aus diesem Grund musste kurzfristig das Wasser ein weiteres mal für 30 Minuten abgestellt werden.
Leider ohne Ankündigung wofür ich mich entschuldige, es war Gefahr im Verzug.
Ich versuche die Kosten für die Reparatur und die Wasserrechnung über die Versicherung abwickeln zu lassen.
Das erfordert aber ein wenig Zeit.
Zusätzlich habe ich unser Versicherungsbüro, teil unseres Verwalters, beauftrag ein Gutachten zu erstellen ob es Auswirkungen auf das Gebäude gegeben hat da der Rohrbruch schon so lange bestand.
Bilder vom Keller des Hauses 8/2
This content is restricted to site members.
If you are an existing user, please log in.
New users may register below.
Este contenido está restringido a los miembros del sitio.
Si usted es un usuario existente, por favor inicie sesión.
Los nuevos usuarios pueden registrarse a continuación.
Dieser Inhalt ist auf Mitglieder der Website beschränkt.
Wenn Sie ein bestehender Benutzer sind, melden Sie sich bitte an.
Neue Benutzer können sich unten registrieren.